Warum wir zusammenarbeiten sollten:
Ich kann Ihnen noch so viel von mir erzählen.
Wichtig ist, dass was die Menschen empfinden und sagen mit denen ich zusammenarbeite.

Warum wir
zusammenarbeiten sollten:
Ich kann Ihnen noch so viel 
von mir erzählen.
Wichtig ist, 
dass was die Menschen empfinden und sagen mit denen ich zusammenarbeite.

Christian Ebeling
- Christian Ebeling
Enorm Vorangebracht
Mich hat die Arbeit mit der Persönlichkeitsanalyse enorm vorangebracht.
Es hat mir sehr geholfen, meinen wahren Antrieb zu erkennen und noch besser auf mein Umfeld - privat wie beruflich - eingehen zu können. Für mich als Personalberater ist es von großer Bedeutung, nicht nur meine eigenen Antriebe und Motivationen zu kennen, sondern auch die "meiner" Bewerber und Kunden zu verstehen.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Marc Kükenshöhner
- Marc Kükenshöhner
Motive besser verstehen
Daniel und ich waren viele Jahre Kollegen. Nach einer beruflichen Umorientierung habe ich mich an Daniel gewendet um meine Potentiale zu entdecken und meine Motive besser zu verstehen.
Bei ausführlichen Gesprächen und Coachings im Anschluss, mochte ich Daniels professionelle und positive Art.
Persönlichkeitsentwicklung heißt für mich, an seine inneren Grenzen zu gehen.
Daniel ist für diesen Weg ein sehr guter Begleiter, der mit seiner wertschätzenden Art den Raum bietet, sich zu entwickeln.
Matthias A. Lämmer
- Matthias A. Lämmer
Feinfühligkeit & ORIENTIERUNG
Ich kenne Daniel schon seit vielen Jahren.
Schon damals ist mir mir seine Feinfühligkeit und Menschenorientierung aufgefallen.

Ich schätze es sehr, dass Daniel mir meinen „Raum“ lässt, aufmerksam ist und einen sensiblen Blick in die Zukunft hat.

Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.